30.05.2011

Nachruf Uli Hofmann

Tief bewegt und sehr traurig mussten wir von unserem Freund Uli Hofmann Abschied nehmen und haben mit ihm einen ganz besonderen Menschen verloren.
Uli war seit 1997 als Tabler aktiv. Für ihn war es ein Herzensanliegen, anderen zu helfen. Dabei wollte er niemals in der ersten Reihe stehen. Er lebte somit den echten Tablergeist. Für RT hat er sich in vorbildlicher Weise engagiert. An der Gründung unseres gemeinnützigen Vereins war er maßgeblich beteiligt. Im Jahr 2001 wechselte er zu den Old Tablern und übernahm sogleich das Amt des Schriftführers, das er bis zu seinem Tod innehatte. Beim Triathlon von RT 172 zeigte er, dass er ein großer Kämpfer war. Er hat nie aufgegeben und noch andere über die Ziellinie "gepusht". Auch zwischen den Chemotherapien hat er Skilanglauf gemacht, um seinen Körper wieder fit zu bekommen. Seinen letzten großen Kampf hat er jetzt verloren.
Unser Mitgefühl gehört seiner Frau Roswitha und seinen Kindern Nicole und Alexander.
Deine Freunde von  Round Table 172, Tauberbischofsheim
Old Tablers 172, Tauberbischofsheim

Zurück zur Übersicht