29.12.2010

Erste Christbaum-Aktion

KIRCHHEIM/TECK. Ran an die Bäume - und das für den guten Zweck hieß es beim jungen Tisch RT 178.
2.600 Euro – eine starke Summe für „Starkes Kirchheim – Allen Kindern eine Chance“ Am Wochenende 11. und 12.12. verkauften die Mitglieder des neu gegründeten Serviceclubs Round Table 178 Kirchheim/Teck Weihnachtsbäume. Unter dem Motto „Bei Wind und Wetter Tannen schleppen war gestern“  hatten die Tabler des jungen Tisches auf  dem Schlossplatz Weihnachtsbäume verkauft und diese dann anschließend den Käufern nach Hause gefahren. Den gesamten Erlös dieser Aktion wurde diese Woche an Starkes Kirchheim überwiesen. Weitere Informationen im Internet unter www.starkes-kirchheim.de Wer sich für die Serviceaktion des RT 178 oder das Clubleben interessiert, meldet sich bitte bei Präsident Sascha Müller unter 07021 73 73 948 oder schaut auf www.rt178.de

Zurück zur Übersicht