29.06.2022

Die Gewinner des Förderpreis stehen fest!

Viele Tolle Projekte haben sich bei uns vorgestellt und um Unterstützung gebeten. 

Nun steht fest wie wir die 10.000 Euro verteilen wollen.

Uns haben in den vergangenen Monaten 15 Bewerbungen erreicht! Vielen Dank an alle Teilnehmenden! Leider können wir nicht alle Projekte unterstützen und wir haben uns die Auswahl wirklich nicht leicht gemacht.

 

Freuen dürfen sich: 

 

Ev. Kindergarten HöferängerWir beteiligen uns an der dringend notwendigen Erneuerung der Küchenausstattung.
TSC 1910 Mainleus e.V.Wir unterstützen die Jugendabteilung mit zwei neue Toren.
Kindergarten “Fantasia” und Kinderkrippe “Krümmelkiste”Wir beteiligen uns bei der Verschönerung des Hofes zur besseren Nutzbarkeit.
Max-Hundt-Schule Wir beteiligen uns an der Durchführung eines Selbstbehauptungstraining für die ersten beiden Jahrgangsstufen.
Sporttauchclub StadtsteinachWir beteiligen uns an der Anschaffung von Sicherheitsausstattung.
Wasserwacht Ortsgruppe MainleusWir beteiligen uns an der Anschaffung spezieller Schwimmhilfen für körperlich behinderter Kinder.
Ambulante Erzieherische Dienste der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe OberfrankenWir beteiligen uns am Projekt “Flugmodus an” .
DGD Fachklinik Haus ImmanuelWir beteiligen uns an der Einrichtung des “Kindernest” zur Integration in das Therapiekonzept.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! In welchem Umfang wir die einzelnen Projekte unterstützen (können) wird den o.g. Vereinen/Einrichtungen/Institutionen in Kürze individuell mitgeteilt.

 

Wir bedanken uns auch bei allen anderen Teilnehmern. Leider konnten wir nicht alle Projekte unterstützen. Sollte es diesmal nicht geklappt haben, so lasst euch davon nicht entmutigen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft vielleicht mal wieder die Chance haben so viele tolle Projekt zu unterstützen!

Zurück zur Übersicht