29.06.2009

RT 147 Trier wird 15 Jahre alt

Am Samstag, 5. September, soll aus diesem Anlass eine Benefizgala stattfinden. Ort des Geschehens ist der Rokokosaal des Kurfürstlichen Palais' in Trier.
Den 15. Geburtstag haben wir zum Anlass genommen, die Benefizgala zu Gunsten des Kinderschutzbundes - und hier konkret das Projekt "Meine Burg" - auf die Beine zu stellen. In diesem Zusammenhang war es schön zu erleben, dass es Menschen gibt, die bereit waren unsere Idee zu unterstützen. So ist es uns gelungen, mit Ausnahme der Speisen sämtliche Kosten über Sponsoren zu akquirieren (Getränke, Künstler, Räumlichkeiten, Druck etc.), was uns - je nach Verkauf - eine möglichst hohe Spendensumme ermöglicht. Die Schirmherrschaft hat der Trierer OB, Klaus Jensen, übernommen.
 
Weitere Details sind aus dem Plakat zu entnehmen.  

Neben den genannten Karten für Privatpersonen stehen Unternehmenskarten für 100 Euro (gegen Spendenbescheinigung) zum Verkauf.  
 
Wir würden uns riesig freuen, wenn sich der ein oder andere für die Veranstaltung begeistern ließe. 
 
Kartenbestellung sind über _at_rt147.de _blank - "blocked::javascript:decryptUnicorn(orarsvmtnyn|eg147.qr)">benefizgala_at_rt147.de möglich.

YIT
 
Jörg Hausmann für den RT 147 Trier

Zurück zur Übersicht